Zum Inhalt springen

Sprachen lernen mit dem Vokabelposter

    Sprache lernen im Vorübergehen! Lernposter

    1.500 Vokabeln auf 70 x 100 cm, die längst überfällige Lernhilfe im Posterformat ist die Lösung für alle SchülerInnen und auch Erwachsene, die ihre Sprachkenntnisse erweitern, auffrischen oder sich weiterbilden möchten. Das „Vokabelposter“ lässt fremdsprachige Ausdrücke fast nebenbei erlernen, wenn man es ständig sichtbar an einer häufig frequentierten Stelle in der Wohnung aufhängt. So prägen sich die Vokabeln durch die wiederkehrende Beobachtung leichter ein, was durch die Einteilung in sinnvolle Kategorien, die einer alphabetischen Aufzählung durch den assoziativen und kontextualen Charakter überlegen ist, unterstützt wird.
    Diese preiswerte Lernhilfe ist sowohl in Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar – zum Vergrößern auf das unten stehende Bild klicken:

    englischposterfranzoesischposter

    Preise und Bestellung:
    Lernen im Vorübergehen mit dem Vokabel-Poster



    Ein Gedanke zu „Sprachen lernen mit dem Vokabelposter“

    1. Fort- und Weiterbildung

      Ich benutz immer noch die guten alten Karteikarten.
      Einfach das deutsche Word auf die eine Seite und die Übersetzung auf die Andere.
      Beim üben lege ich die Karten dann getrennt auf zwei neue Stapel:
      -gewusst
      -nicht gewusst
      den Stapel mit den Vokabeln die ich nicht wusste, gehe ich dann öfter durch als die anderen, bei mir funktioniert das optimal!
      Lg Lui

    Schreibe einen Kommentar