Spezialtipp:
Lernen mit einem Lern- oder Vokabelposter!
Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren!

vokabel-poster

Erfahren Sie mehr dazu!


Wirtschaftsenglisch – Business English als Poster

Für das Erlernen des Wirtschaftsenglisch gibt es jetzt drei neue Lernposter mit je ca. 900 Redewendungen und Wörtern. Diese drei Poster enthalten weit über 900 englische Wörter und Redewendungen für den täglichen Einsatz in Büro und Wirtschaft. Diese Poster für die Wirtschafts-Profis decken die wichtigsten Phrasen und Wörter ab, die im Handel und in der Wirtschaft verwendet werden und sind unerlässlich für alle, die ihre Business-Korrespondenz in Englisch verfassen müssen. Die Redewendungen und Wörter sind in 8 Hauptkategorien und 39 Unterkategorien sortiert und sofort in der Korrespondenz einsetzbar:

  • Business English I: Korrespondenz-Basics, Anfrage, Angebot, Auftrag, Zahlung, Unregelmäßigkeiten, Material und Vertrieb.
  • Business English II: Projektmanagement, Marketing, Internationaler Handel, Ethik, Messen, Büro, Personal
  • Business English III: Bankwesen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Versicherung

Gitarrenskalen

Bestellung der Business-English-Poster





You must be logged in to post a comment.

  1. 3 Responses auf “Wirtschaftsenglisch – Business English als Poster”

  2. Die Idee eine Zusammenfassung für Business Leute übersichtlich in Kategorien zu sammeln ist ja wirklich gut, aber in Zeiten von IPad und Apps ein wenig umständlich. So etwas will Mann/Frau für unterwegs dabei haben und nicht als Poster fest an der Wand.

    By Katja on Mai 18, 2010

  3. Ich denke, bei diesen Postern mit Wirtschaftsenglisch geht es eher um Lernen, und das kann spielerisch „im Vorübergehen“ erfolgen.

    By Controller on Mai 18, 2010

  4. Super Idee, mit dieser Methode habe ich für eine sehr anspruchsvolle Klausur gelernt -> bestanden :-))

    By Ömer on Feb 5, 2013

You must be logged in to post a comment.

free counters

© Werner Stangl Linz 2017