Englisch online lernen – ein kostenloses Englisch Lehrbuch

Auf der Site „Englisch online lernen“ kann man kostenlos online Englisch lernen. Die gesamte englische Grammatik ist mit  zahlreichen Tonbeispielen online. Anschaulich erklärt mit einer klaren Navigation. Zum Nachschlagen und Lernen.
Zusätzlich findest man viele Informationen zur englischen Sprache. Man kann Vokabeln lernen, mit einer der umfangreichsten Grammatiken üben, die Regeln noch einmal ansehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten und noch vieles mehr.





You must be logged in to post a comment.

  1. 11 Responses auf “Englisch online lernen – ein kostenloses Englisch Lehrbuch”

  2. Ich kann euch noch http://www.leo.org empfehlen, kann man auch super mit lernen usw. ist auch ganz bedienerfreundlich 🙂

    By Rodrigo on Sep 27, 2007

  3. Leo ist nur ein Wörterbuch. Damit allein lässt sich keine Sprache lernen.

    Auf Englisch-Lehrbuch.de befindet sich eine detaillierte Grammatik. Als Kurs ist die aber auch nicht so geeignet, eher zum Nachschlagen – oder man hat schon sehr viele Erfahrungen mit anderen Sprachen gemacht,

    By lasti on Nov 26, 2007

  4. Ne, zum erlernen einer Sprache eignet sich Leo tatsächlich nicht, aber dafür kann man es sehr gut nutzen, um sein Vokabelwissen zu vertiefen. Der Link sieht aufjedenfall interessant aus und ich werd mal reinschauen 🙂

    By Webhosting Berater on Jan 14, 2008

  5. http://en.babel.at/ ist eine neue Seite. Sie bietet Lese-, Hör- und Grammatikübungen an. An dem Community Teil wird anscheinend noch programmiert. Schaut es euch einmal an…

    By Mathias on Jul 28, 2008

  6. Also ich habe neulich einen Sprachkurs bei http://www.LearnShip.de mitgemacht, und fand das Konzept da ziemlich gelungen. Man ist da via Skype mit seinem muttersprachigen Lehrer verbunden, der individuell mit einem auf Stärken und Schwächen eingeht. Naja lange rede kurzer Sinn: probierts am besten mal aus, für mich wars super!

    By Tim on Sep 9, 2008

  7. http://www.englischbox.com – live online interaktiv – In ein bis zwei Monaten bieten wir live Englischunterricht im Internet an. Unser Unterricht findet in einem virtuellen Klassenzimmer statt und wir können bis zu 6 Schüler unterrichten die mit einer webcam an dem Unterricht teilnehmen können. Der Unterricht wird dann aufgezeichnet so das die Schüler ihn jederzeit wieder anschauen können. Aller Lehrer sind natürlich Muttersprachler.

    By Tomas Busse on Jan 23, 2009

  8. Das ist ein super Seite zu Englisch lernen. Kann ich auch nur empfehlen. LG

    By Marie on Jul 25, 2009

  9. http://www.englishtown.de bietet online Englischkurse, mit echten Lehrern und verschiedenen Materialien im Internet. Englisch lernen kann man auch in der bereitgestellten kostenlosen Community.

    By Laura on Sep 15, 2009

  10. ich brauche eine seite wo ich auf englisch ein gespräch aufbauen kann.
    keine seiten wo ich selber lernen muss, ohne dass ein lehrer dabei ist.
    gibt es auch wo ich briefe schreiben kann, und die englisch profis übersetzen es mir, natürlich kostenlose seiten (wenn geringfügiger betrag, dann ist es auch möglich)
    bye

    By Faruk on Feb 6, 2010

  11. Einfach schnell und mit Spaß Englisch lernen (kostenlos).

    http://englisch-lernen-de.blogspot.com

    By Richard / Germany on Mrz 28, 2010

  12. hahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

    By simone on Okt 25, 2011

You must be logged in to post a comment.

free counters

© Werner Stangl Linz 2017